Das Fieber-Land

Lesezeit: 1 Minute

Ursprünglich wollte ich den Titel „Das Land der Toten“ nennen, aber das wäre sehr sehr sehr übertrieben.

Schliesslich haben wir (Nini, Wawi und ich) nur sehr kurz aber hoch Fieber. Ich habe dazu auch noch eine Mandelentzündung.

Aber auch wenn es sich vorgestern und gestern so angefühlt hat, haben wir nun offenbar das schlimmste überstanden.

Es gibt echt nichts fieseres als gleichzeitig mit den Kindern krank zu sein. Doch, vermutlich wenn man alleinerziehend gleichzeitig mit den Kindern krank ist. Definitiv etwas was einem vor den Kindern auch keiner erzählt.

Also Leute: KRANK SEIN MIT KINDERN IST SCHEISSE!

Man kann nämlich nicht krank sein, ausser sie schlafen.

Heute jedenfalls ist es schon so viel besser, dass ich seit ein paar Stunden keinen Schüttelfrost mehr habe und auch die Kopfschmerzen weg sind. Fieber habe ich auch keins mehr.

Die Kinder hüpfen wieder fidel durch die Gegend und können auch schon wieder Pfannkuchen mit Marmelade essen. So schlimm kann es also wirklich nicht mehr sein.

Spannenderes kann ich euch von heute gar nicht berichten. Wünscht mir Glück das die Mandelentzündung morgen wieder weg ist.

———

Dankeschön fürs Lesen!

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlässt. Gerne auch per Kommentaromat!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Der Neue in unserem Haus und ich meine nicht meinen Mann

5 Comments

  1. Inga

    Gute Besserung, ganz schnell bitte! Mein Kind wachte letzte Nacht mit Kopfschmerzen und hohem Fieber auf, das Kinderkrankenhaus diagnostizierte vorhin dann eine bakterielle Gaumenmandel-Entzündung mit jeder Menge Streptokokken. Trotz Ibuprofen schnellt das Fieber immer wieder hoch und ich hoffe, dass das Antibiotikum gut wirkt und dass er sich jetzt gesund schläft.

    1. Katarina

      Uff uff uff! Gute Besserung an deinen Lütten!!!
      Ich habe eine Ahnung wie er sich fühlen muss 🤒.
      Wenn meine Mandelentzündung bis Montag nicht weg ist trabe ich auch brav zum Arzt.

  2. Jenny

    Erstmal gute Besserung euch allen.
    Und ich kenne das Phänomen, wir alle krank mit Fieber und Co.
    Die Kinder schütteln es nach 2 Tagen ab und Mama ist ne ganze Woche nicht zu gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken