Katarina Fiebelkorn Portraits

Deine Superheldin

Lesezeit: < 1 Minute

Wie oft hast du schon gedacht: Joah! Ich hätte auch gerne ein tolles Portrait von mir, aber das ist ja unbezahlbar? Oder: „Ja ich hätte schon gerne Katarinas Postkarten, aber die sind bestimmt teuer?“ Nun…⁠

Ich habe tolle Neuigkeiten: Meine Portraits kosten nicht die Welt. In der Regel starten wir bei 35€*, je nachdem was du dir genau vorstellst und wie aufwendig es wird. ⁠

Katarina Fiebelkorn Portraits

 

Und meine Postkarten sind genauso erschwinglich, im Set von 5 Karten, kosten sie sogar nur 7€*.⁠

Ich bin hier rum dir deine Bedenken, Einwände oder Zweifel zu nehmen. Hinterlass mir einen Kommentar oder eine Direktnachricht. ⁠

Ich bin wie dein Lieblingssuperheld. Immer da um zu helfen!⁠

*zzgl. Versandkosten⁠

BULB
Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Erfolgreich bloggen mit Zwillingswelten
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag. Virtuell bin ich zu finden auf Instagram, Facebook Erfahre mehr über mich

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken