Familie 2017-06-25T16:59:36+00:00

Mama-Blog: Familienleben

Über Probleme denke ich morgen nach

14. Juli 2017|14 Comments

Jeden Morgen pendeln, dann noch "auf einen Chef hören", allgemein auch noch bei der Arbeit fremdbestimmt zu sein, ja da stellen sich mir inzwischen die Nackenhaare auf.

  • Blick durch die Kinderzimmertür ins Kinderzimmer

1 Kinderzimmer für 3 Kinder

26. Juni 2017|14 Comments

Auf vielfachen Wunsch zeige ich euch heute das aktuelle Kinderzimmer der 3 Mädels. Vorneweg sei gesagt, dass...

  • Mann mit Handy

WIR HABEN DAS ALLES SO RAUS MIT DEM ERWACHSENENLEBEN

21. Juni 2017|17 Comments

Ich wälze mich unwirsch von einer auf die andere Seite und murmele etwas wie "ich mag noch nicht aufstehen" oder "nur noch 50 Min"!

Mamablog: Schwanger

  • Babybauchfoto in der 38 SSW

Schwangerschaftsupdate SSW 36 – 38 SSW

5. August 2017|7 Comments

38 SSW. Das wir die mal erreichen würden, hätte ich nie gedacht. Und dies alles ohne Lungenreifespritzen, verkürzten Gebärmutterhals oder vorzeitige Wehen.

  • Katarina Blogprinzessin Bauchfoto

Schwangerschaftsupdate SSW 34 – 36 SSW

24. Juli 2017|1 Comment

Am Anfang der Schwangerschaft verging die Zeit einfach mal gar nicht, und nun blinzle ich einmal und schon sind 3 Wochen wieder um und ich bin in der 36 SSW.

  • Babybauchfoto in der 33 SSW

Schwangerschaftsupdate SSW 30 – 33 SSW

5. Juli 2017|9 Comments

ZACK schon sind 14 Tage um, ich bin in der 33 SSW und ich bin zu nichts gekommen. Obwohl ich ja eigentlich über meinen Babybauch schreiben will. Mist!

Give a Family a Farm

  • Kinderrezept ganz einfach Amerikaner aus dem Thermomix angerichtet

Amerikaner aus dem Thermomix

7. August 2017|2 Comments

Waren wir letzten Monat ganz bei den Gemüse, so haben wir zum ersten Mal ein Backrezept für euch, dass nicht nur den Kindern sondern auch den Erwachsenen köstlich schmecken wird: Amerikaner.

  • Babybauchfoto in der 38 SSW

Schwangerschaftsupdate SSW 36 – 38 SSW

5. August 2017|7 Comments

38 SSW. Das wir die mal erreichen würden, hätte ich nie gedacht. Und dies alles ohne Lungenreifespritzen, verkürzten Gebärmutterhals oder vorzeitige Wehen.

  • Neugeborenes nach der Geburt, geburt einleiten ohne wehen

Meine Geburt: Lilly – Einleitung nach ET

27. Juli 2017|0 Comments

Heute habe ich einen kurz und knappen Geburtsbericht für euch, den von Sandra und ihrer Tochter Lilly. Los gehts: Meine Schwangerschaft war eine normale Schwangerschaft. Die ersten 15 Woche, hatte ich starke Übelkeit, meine Motivation [...]