Archive: FAQs

Bist du Pro- Kindergartenfrei oder Pro- Kindergarten?

Hier auf dem Blog ist ganz klar beides erlaubt und wird auch so von uns gelebt. Wer ganz klar ohne Kompromisse pro Kitafrei oder ganz klar ohne Kompromisse pro Kiga ist, wird hier nicht glücklich. Hier ist gelebte Toleranz und Vielfalt gewünscht und bisher bekommen wir das alle ja auch gut hin. ???? Bei uns […]

More

Ich habe kommentiert und kann meinen Kommentar nicht sehen, was nun?

Ich schalte jeden Kommentar einzeln frei. Wenn ich nicht grade am Rechner bin, oder am Handy kann es also sein das dein Kommentar erstmal nicht sichtbar ist. Das freischalten hat für mich den Vorteil, dass mir kein Kommentar durchrutscht und ich hoffe alle zeitnah beantworten zu können.  

More

Bist du verheiratet?

Ja das bin ich. Wir wollten eigentlich am 26.Mai 2013 heiraten, mussten dann aber wegen der Geburt der Zwillinge die Hochzeit verschieben. Also haben wir am 1. August 2013 geheiratet.

More

Heißen deine Kinder wirklich „Motti“, „Wawi“ und „Nini“?

Nein, sie heißen nicht in echt Motti, Wawi und Nini. Motti haben wir ihren Spitznamen gegeben als ich noch mit ihr schwanger war. Nini und Wawi hat sich Motti irgendwann mal für ihre Geschwister überlegt, als sie die Namen noch nicht aussprechen konnte. Wir nennen sie allerdings nur im Internet so.

More

Kann ich für dich arbeiten?

Aktuell sind keine offenen Stellen zu vergeben, aber wenn eine Position frei wird (z.B Programmierer) dann werde ich es auf dem Blog bekannt geben.

More