Bist du Pro- Kindergartenfrei oder Pro- Kindergarten?

Lesezeit: 1

Hier auf dem Blog ist ganz klar beides erlaubt und wird auch so von uns gelebt. Wer ganz klar ohne Kompromisse pro Kitafrei oder ganz klar ohne Kompromisse pro Kiga ist, wird hier nicht glücklich. Hier ist gelebte Toleranz und Vielfalt gewünscht und bisher bekommen wir das alle ja auch gut hin. ????

Bei uns ist es ganz klar einfach purer Zufall, dass unsere Kinder nicht in den Kindergarten gehen, ich habe da aber absolut keine Pro oder Contra Meinung zu wie andere Familien das handhaben sollen.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2017-06-25T17:03:29+00:0027. März 2017|0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

Kommentare