Ich habe kommentiert und kann meinen Kommentar nicht sehen, was nun?

Ich schalte jeden Kommentar einzeln frei. Wenn ich nicht grade am Rechner bin, oder am Handy kann es also sein das dein Kommentar erstmal nicht sichtbar ist. Das freischalten hat für mich den Vorteil, dass mir kein Kommentar durchrutscht und ich hoffe alle zeitnah beantworten zu können.

 

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken