lso habe ich Marc nach seinem Nachtdienst mit den Worten „Ich fahre mit dem Dino in den Baumarkt“ begrüßt und direkt die Autoschlüssel geschnappt. Im Baumarkt hatte ich alles was ich (dachte) was ich brauchen würde beisammen, und bei strahlendem Sonnenschein rauschten der Dino und ich wieder Richtung Farm.
Draußen schnell alles aufgebaut. Acrylfarbe, Pinsel, los gehts. Basteln selbst finde ich ja nur so mittelspannend, aber wenn in Basteln das Wort „Baumarkt“ vorkommt, dann bin ich gerne dabei.
Kamerakind Wawi war der festen Überzeugung, dass sie „die ganze Mama“ drauf hat. Ich finde sie hat eher ganz viel Mama-Po auf dem Foto. Aber egal, wir sind hier ja kein Schönheitswettbewerb.
Die Acrlyfarben hatte ich bisher noch nie benutzt, daher wusste ich nicht wie viel man braucht um einen 1,20m Pfahl zu streichen. Gekauft habe ich folgende Farben, mit denen ich auch super klar kam:
Wobei mir zu spät aufgefallen ist, dass ich ja aus rot und gelb auch hätte das orange mischen können. Sind ja Acrylfarben. Farbenlehre Kunstunterricht 6 setzen.
Da die Farben sehr ergibig sind, hätten vermutlich auch die kleinen Tuben (hier das rosa) gereicht. Nunja, nun habe ich halt noch was übrig für die nächsten Buntstifte. Denn diese drei waren mein „Testobjekt“ ob das nur Profis wie Bine hinbekommen, oder ob das auch Normalsterbliche können.
Auf der Shoppingliste für weitere Buntstifte:
– Baumpfähle
– lila Farbe
– grüne Farbe
– pinke Farbe
– blaue Farbe
_____
Dankeschön fürs Lesen!
Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlässt.
Letzte Aktualisierung am 19.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Ui die sehen echt klasse aus. Danke für die Idee😊. Lg Domi und Katja
Das ist ja eine coole Idee, sieht super aus! Lg
Das ist ja eine klasse Idee. Meine bald 5 jährige sieht das bestimmt genauso. Fehlt nur noch der richtige Platz dafür.
LG Jacqueline
Hallo
Guten Tag
Schöner Blog-Post. Stellen Sie Informationen für jeder auf Familiengarten zur Verfügung, sicher würden Zicklein ihn lieben. Danke für diese schönen Informationen und Tipps für diesen Ort. Ich hoffe, bald wieder mehr informative Blogeinträge von Ihnen zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Onma