Unsere Katzenbabys erfreuen sich an ihrem Walkway an der Wand.

Kurz zusammengefasst

Lesezeit: 1 Minute

Da der Dino heute Nachmittag Fieber bekommen hat, und ich nicht weiß wie lange er jetzt schläft ohne aufzuwachen und nach mir zu rufen, gibt es jetzt nur schnell eine Zusammenfassung des Tages.

 

  • Ich habe alle Kinderbetten abgezogen, gewaschen und wieder bezogen
  • Wawi hatte ihren Donnerstagstermin
  • Ich war bei der Post
  • Ich war bei Aldi
  • Marc war mit dem Dino beim Impfen, wir finden alle das er sehr tapfer war
  • Ein tolles Telefonat mit einem Kooperationspartner habe ich auch geführt
  • Elternbeiratsdinge für die Schule erledigt
  • Wäsche zusammengelegt und weggeräumt
  • Den jammernden Dino getröstet.

Und jetzt schlinge ich noch schnell etwas zu essen runter, bevor ich ins Schlafzimmer gerufen werde. Ich hoffe euch geht es allen gut.

Unsere Katzenbabys erfreuen sich an ihrem Walkway an der Wand.

Manchmal reicht es leider nicht für viele Worte. Aber für ein Lebenszeichen von mir.

———

Dankeschön fürs Lesen!

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlässt. Gerne auch per Kommentaromat!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Aus mir wird in diesem Leben kein früher Vogel mehr

3 Comments

  1. Yvonne vB

    Gute Besserung an den Dino und guten Schlaf! Den zweiten Wunsch wünsche ich Dir wohl auch gern. :-)
    Hast ja doch eine Menge geschafft!
    Ich hab immer hin schon 2 von 3 Körben mit gefalteter Wäsche leergeräumt, der letzte folgt gleich noch. :-)
    Jetzt aber noch flott Kind 2 ins Bett bringen und beruhigen, dass keine bösen Gedanken kommen müssen. Da sie heute echt viele tolle Sachen erlebt hat…
    Kind 1 liest noch etwas und Kind 3 schläft schon, einfach so. Tolle Gabe, könnte ich auch manchmal gut gebrauchen – hinlegen, kurz hin und her drehen, dann einschlafen und schön träumen… :-)

    Hej, ich finde es gut, dass Du uns teilhaben lässt an Deinen Aufgaben! Danke dafür! Zeigt mir halt auch, dass ich nicht der einzige Honk weit und breit bin… :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne und ihre müde Rasselbande

  2. Melli

    Guten Morgen,

    schön, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast für einen Post. Das Leben läuft halt nicht immer so, wie man es will. :)

    Lieben Gruß und gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken