mom blog pro cover

Cover enthüllt

Lesezeit: 1 Minute

mom blog pro cover

Bäm! So wird es aussehen, das Cover vom eBook.

mom blog pro buzz

An wen richtet sich das eBook?
Mom Blog Pro richtet sich an (Eltern)blogger die plötzlich Anfragen von Firmen im Postkasten haben und nicht genau wissen was sie damit machen sollen, oder anfangen wollen ihren Blog zu monetarisieren und nicht wissen wie sie das anstellen sollen ohne stundenlang vor dem Internet zu sitzen.

An wen richtet sich das eBook ausdrücklich nicht?
„Mom Blog Pro“ ist nichts für blutige Anfänger, es wird davon ausgegangen das du schon mindestens 1-2 Jahre bloggst und dich grundsätzlich damit auskennst. Es wird NICHT erklärt wie du einen Blog aufsetzt oder generell „startest“.

Was kostet das eBook?
In den ersten 48h kostet „Mom Blog Pro – Bloggern für Fortgeschrittene“ 2,99€ und danach regulär 4,99€. Erstmal ist es auf 50 Stück limitiert.

 

Mehr Infos gibts dann am Donnerstag! Whoop! Whooop!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Ein Liebesbrief.

6 Comments

  1. JesSi Ca

    Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr – Du willst nur nicht allein wahnsinnig werden, deswegen machst Du mich mit wahnsinnig!!
    Ich fiebere so sehr mit Dir und hoffe das ich eines der ersten Exemplare ergattern werde!!!
    Am Erscheinungsdatum werde ich wohl lechzend vor dem PC sitzen und die Sekunden runter zählen….. bit of crazy?? May be!! :D

    So nun fiebere ich weiter – für und mit Dir!!

    Liebste Grüße
    JesSi Ca

  2. Katharina

    Toll, Katarina, ich wünsche dir viel Glück mit deinem Buch! Das Cover finde ich schon mal cool und auch die Art, wie du uns alle neugierig machst. ;)
    Da ich selber gerade mein erstes eBook launche (Thema Kinderernährung nach TCM), weiß ich, wie aufregend das alles ist! Meine Nerven sind ziemlich angespannt und ich kann mir vorstellen, dass es dir ähnlich geht.
    Ich freu mich darauf, bei dir mitzufiebern!
    Alles Liebe,
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken