blauer Fleck Knie

Plötzlich und unerwartet

Lesezeit: 2 Minuten

Heute morgen musste ich leider noch früher aufstehen als sonst. Kenner wissen: Achtung Katarina ist eine Eule!

Und diese Eule muss man nach dem gewaltsamen aufwachen füttern und tränken, sonst wird sie zu deinem schlimmsten Albtraum.

Wieso musste ich früher aufstehen? Weil Motti heute einen Klassenlehrer Tag hatte und sie in den Wildpark gefahren sind. Super Sache, aber auch super früh für meinen Geschmack.

Zumal sie irre aufgeregt war. Ausflug! Busfahren! Wildpark (gut den kennt sie wie ihre Westentasche, aber eben nicht mit ihrer Klasse)!

Ich checkte auf verlangen doppelt und dreifach den Rucksack, cremte ein und los ging’s.

Kaum war Motti aus der Tür, sammelte ich alles für die Zwillinge zusammen, die wollten nämlich mit ihrer Oma ins Freibad. Nochmal kurz ausnutzen gehen zu können, wenn keiner geht.

Und dann die Überraschung des Tages, ganz plötzlich und unerwartet: Oma hatte geplant alle verbliebenen drei Kids mit zum Planschen zu nehmen.

Marc und ich hatten tatsächlich 2h komplett Kinderfrei. Genial war das. Wir könnten in Ruhe frühstücken und danach verschwand er ins Bett. Ich hätte Zeit für meine Mails, bin aber noch nicht dazu gekommen allen zu antworten. Morgen gehts weiter.

Nachmittags zeigte mir Motti was ein Zauberstab ist und zockte mich gnadenlos an die Wand. Äh ja, seit wann ist die denn besser als ich? Die war doch eben noch klein?

LIES AUCH
Alltag bei uns: Folge 30

Nintendo Switch Kinder

Dann waren auch die Mädels und der Dino irgendwann  wieder da und nach und nach plumpsten wir alle auf die Couch.

Marc nicht, der musste los zur Arbeit.

Kleiner Bruder

Unter der Dusche fiel mir ein blauer Fleck am Knie auf. Wie kann der SO aussehen und ich erinnere mich an nichts? Das muss doch weh getan haben???

blauer Fleck Knie

Nach einer Runde Häschen kuscheln gabs dann Abendbrot und nun sind alle Richtung Bett verschwunden. Aber schlafen will bei der Hitze natürlich noch keiner. Mal sehen wie lange das heute noch dauert.

Morgen dann vorletzter Schultag und schwups dann ist auch das erste Schuljahr schon um. Das ging fix.

Wie habt ihr den Tag verbracht?

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!

6 Comments

  1. Beate

    Ich hab auch überall blaue Flecken und keinen Plan woher…

    Ich gebe meinen Monstern Kühlakkus mit ins Bett, diese mit Gel gefüllten Dinger, nicht die harten aus Plastik und natürlich nur Kühlschranktemperatur, nicht aus dem Frost. Diese wickeln sich die Kerle in ein T-shirt und schwupp mit ins Bett. Klappt super!

  2. Vroni

    Seit ca. meinem 30. Geburtstag habe ich auch ständig blaue Flecken an dem Beinen und weiß nicht woher. Manchmal so schlimm, dass ich keinen Rock tragen mag. Und seit ein paar Monaten geht es nun auch an den Armen los…

  3. Vroni

    Warum bekomme ich immer die Meldung, dass ich den Kommentar schon einmal weggeschickt habe.?

    Seit ca. meinem 30. Geburtstag habe ich auch ständig blaue Flecken an dem Beinen und weiß nicht woher. Manchmal so schlimm, dass ich keinen Rock tragen mag. Und seit ein paar Monaten geht es nun auch an den Armen los…

    1. Katarina

      Ich habe keine Ahnung woher die Fehlermeldung kam, aber ich sehe deinen Kommentar auch doppelt.

      An den Armen ists ja auch übel, das sieht dann ja gleich jeder und denkt vielleicht sonst was….

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken