Der Onlineshop

für Mamas, Schwestern, Nachbarinnen, beste Freundinnen und die weltbesten Tanten.*

AUFGEREGT?

ES DAUERT NICHT MEHR LANGE

ACHTUNG:

In Anbetracht der Tatsachen, werde ich den Shoplaunch erstmal verschieben. Eventuell werde ich so schnell ich kann einige Downloads einstellen.

WIESO?

Ich kann aktuell einfach nichts garantieren. Ich weiss nicht wie die Druckerrei arbeitet in der die Karten gedruckt werden. Ich weiss nicht ob die nicht morgen noch auf und übermorgen geschlossen sind. Ich weiss nicht ob ich zur Post komme, um irgendwas an euch zu verschicken.

Im besten Fall ist das alles weiter möglich, im dümmsten Fall habt ihr Geld bezahlt für etwas was ich euch grade nicht schicken kann.

Aber, das Gute ist: Soweit steht alles, sobald irgendwas absehbar kann ich auf „ONLINE“ schalten.

Melde dich beim Newsletter an um den Start des Onlineshops nicht zu verpassen.

Impressum & Datenschutz 

*Männer sind mitgemeint. ;-)