SSW 21+1 Aktschöön

Lesezeit: 1 Minute

Liebe Motti,
ich habe eben zum ersten Mal bewusst sehen können (von außen) wie du gestrampelt hast. Das ist echt supercool.
Wäre ich nicht schon verliebt, dann wäre ich es jetzt.
Meine MiniMotte.
Ich bin gespannt was dein Papa morgen dazu sagt, der muss nämlich grade noch die Welt retten, aber morgen und übermorgen hat er frei.

Ich liebe dich meine kleine Motte.
Deine Mama.
ps. Das nächste Mal versuche ich es mal auf Video zu bannen.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Alltag bei uns Folge: 73

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken