Blumenfee Kostüm selber machen

Tag 339: Wir machen Feenflügel selbst

Lesezeit: 3 Minuten

Ich bin euch ja noch die fertigen Feenflügel schuldig… Die haben wir heute Nachmittag nämlich endlich fertig bekommen.
Freizeitstress sag ich euch XD

Den Vormittag haben Marc und ich bei unserem Versicherungsmakler verbracht, denn wir sind verantwortungsbewusste Erwachsene. Das war ganz lustig, ist aber Erwachsenenkrams.

Kleinkind macht ein Puzzle

Während die Mädchen Hausaufgaben gemacht haben, hat der Dino ein Puzzle „Ab 4 Jahre“ gepuzzelt. Noch incht perfekt, aber das Prinzip voll verstanden. Krassomat.

Motti muss für die Schule einen Theatertext auswendig lernen. Das fliegt ihr so zu und sie muss es eigentlich nicht mehr üben.

Allerdings ist sie so pflichtbewusst, dass sie es trotzdem uns konstant die ganze Zeit aufsagt. Und alle haben inzwischen latent einen an der Marmel und wollen weglaufen.

Machen wir aber nicht, wir sind ja nett. Wir höre zu. Auch wenn wir selbst inzwischen auch auftreten könnten.

Jetzt spanne ich euch nicht mehr auf die Folter, denn mehr haben wir heute wirklich nicht geschafft. Der Wäscheberg zu meinen Füssen lacht höhnisch, aber meine Erkältung will das ich nichts falte, sondern ins Bett gehe.

Blumenfee Kostüm selber machen

Sehen sie nicht putzig aus? Soooo niedliche Blumenfeen!!!

 

Blumenfee Kostüm selber machen

Und oh Gott ich bin einfach verliebt. Soooo toll geworden.

Blumenfee Kostüm selber machen

Schwierig war es auch gar nicht, und sie sind alle so stolz auf ihre neuen Kostüme. Selbstgemacht!

LIES AUCH
Give a Family a Garden: Teil 2

Blumenfee Kostüm selber machen

 

Blumenfee Kostüm selber machen

Motti ist der coolste Grunge-Elf den ich kenne.

Blumenfee

Sie findet es auch sehr gelungen. „Und nicht so Prinzessinlich wie bei Nini und Wawi“, sagt sie.

Blumenelf Kostüm selbermachen

Da das Lieblingswort des Dinos „Ich auch“ ist, bekam er natürlich auch Flügel und eine Krone. Wenn man ihn fragt ist er wahlweise ein „Metterling“ oder ein „pöser Metterling“.

Sehe ich auch so, den niedlichsten PÖSEN METTERLING den ich kenne.

Was meint ihr? Gelungen?

———

Dankeschön fürs Lesen!

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlässt. Gerne auch per Kommentar-o-mat! 

Mehr? -> Instagram – Pinterest – Facebook Gruppe

 

BULB
Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!

5 Comments

  1. Jacqueline

    Super cool. Dafür fehlt mir leider die Lust, wahlweise auch Geduld, Kreativität.
    Da back ich lieber mit den Kindern.

    Sie sehen alle 4 sehr niedlich aus mit ihren Flügelchen.

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken