Portrait Three Words

Und was sind deine 3 Wörter?

Lesezeit: < 1 Minute

Ich wette du kannst meine Freunde dazu bekommen über mich zu reden. 🤨

Portrait Three Words

Und wenn du sie bitten würdest mich in drei Worten zu beschreiben würden sie vermutlich sagen: Nerd , kreativ und unterstützend.

Ich würde sagen das sie damit richtig liegen, aber ich würde noch Fettnäpfchen-Queen und Sportmuffel in den Ring werfen. 😬

Meine Kundinnen sagen: Kreativ, entgegenkommend und verlässlich.
⁠⁠
Und du? Welche 3 Wörter beschreiben dich am besten?

———

Dankeschön fürs Lesen!

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlässt. Gerne auch per Kommentar-o-mat!
Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
SSW 6+2
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag. Virtuell bin ich zu finden auf Instagram, Facebook Erfahre mehr über mich

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken