Kind in Schleswig Holstein, Ausflüge

Unsere Herbstferien 2019

Lesezeit: 2 Minuten

Die Herbstferien waren dieses Jahr besonders lang. Fast drei Wochen. Heute ist der erste Schultag und also… ja Ferien sind toll…aber diese stille Morgens wenn die Kinder alle aus dem Haus sind ist unbezahlbar.

Wir haben in den letzten Wochen so einiges erlebt und ich teile ein paar Impressionen mit euch. Viel Spass!

herbst in schleswig holstein

kastanien sammeln mit kindern im herbst

schlafende rote katze

bestes bobbycar für kleine Jungs

Pizza backen mit Kind macht Spass

Oma und Opa kommen zu Besuch

Kind in Schleswig Holstein, Ausflüge

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Follow me out into the Wilderness… — Musik: Epidemic Sound „The Wild“ by Bird of Figment

Ein Beitrag geteilt von Katarina Fiebelkorn (@blogprinzessin) am

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen, sagt doch gerne mal in den Kommentaren ob euch solche Bilder/Videoposts ab und zu zusagen oder ob es bitte mehr Text sein soll.

Liebe Grüße,
Katarina

———

Dankeschön fürs Lesen!

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlässt. Gerne auch per Kommentaromat!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Mein Leben mit Baby

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken