Motive aus dem Blogprinzessin-Shop

Update von uns

Lesezeit: 2 Minuten

Hier ein kurzes Update von uns. Eigentlich wollte ich das hier eben schnell in die Facebook Gruppe posten, aber dann dachte ich mir:“ Das kannst du auch auf dem Blog schreiben“.

 

Also. Stand der Dinge Augenringe. Wer in der supercoolen Facebookgruppe ist, weiss es schon: Ich plane einen Blogprinzessin Shop. Wie das ein Shop so mit sich bringt, braucht dieser Produkte und die erstelle ich gan fleissig im Hintergrund an meinem Küchentisch. Ob es dann für immer und ewig bei der bestehenden Produktpalette/Sorte/Typus bleibt, weiss ich noch nicht. Da bin ich ganz realistisch und lass es dann die Verkaufszahlen entscheiden.

Aktuell warte ich grade auf die Post, die mir Papiermuster aus der Druckerei zuschicken soll, denn für eins meiner Produkte brauche ich schon etwas spezielleres Papier und bevor das dann alles nicht so klappt wie ich will, schaue ich mir erstmal die Muster an, teste und fühle was am passendsten ist.

„Nebenbei“ sind Marc und ich mal wieder am streichen und Tapete von den Wänden holen. Sagen wir mal so nach 5 Jahren und 4 Kleinkindern (und zwei Babykatzen) hat unsere Tapete wirklich gelitten und muss in manchen Räumen jetzt einfach runter. Zack bumms neue Farbe auf die Wand und gut ist.

LIES AUCH
Neues Feature für euch

In dem Zusammenhang habe ich mich auch gleich mal an die Gardinen gemacht, wenn die eh grade ab sind, dann kann ich sie ja auch kurz waschen. Leider habe ich die Waschzettel abgemacht und weiss nun nicht, ob die Gardinen in den Trockner dürfen. Vermutlich nicht. Daher trocknen sie nun brav im Badezimmer und blockieren den Wäscheständer. Irgendwas ist ja immer.

Nebenbei waren/sind wir alle etwas erkältet, aber bis auf husten sind alle wieder über den Berg. Hurra.

So und nun drückt mir mal die Daumen, das meine Papiermuster bald da sind. Denn je schneller ich mich entscheiden kann wie es wird desto schneller könnt ihr bestellen. Es wird jedenfalls super!

Motive aus dem Blogprinzessin-Shop

Was ich in der letzten Zeit so gemacht habe..

 

 

Kurzer Hinweis in eigener Sache

Du hast keine Zeit ständig auf Facebook zu schauen ob du vielleicht etwas verpasst hast, weil du das erste Mal heute einen heißen Kaffee in der Hand hältst?

TRITT MEINEM CLUB BEI!
(So geht es mir nämlich auch.)


Mehr Infos findest du hier & Datenschutzerklärung.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken