Großfamilie mit 4 Kindern

Waaaaah sie machen mich fertig

Lesezeit: 1 Minute

Wenn ich nicht schon so müde wäre, dann könnte ich heute über folgendes schreiben.

  1. Wie sehr ich die Buchhaltung ignoriere und auf „später“ verschiebe.
  2. Das mir so heiß war am Rechner, dass ich dachte ich hätte Hitzewallungen. Bis mir auffiel: Ich habe keine Hitze sondern DRAUSSEN sind FÜNFUNDZWANZIG Grad. Ich hatte ja keine Ahnung (bis ich draußen war).
  3. Waschmittel kaufen überfordert mich total. Woher soll ich denn wissen wie hart mein Wasser ist?
  4. Nintendo E3 ist sowas wie der Apple Event für Nintendofans. Ich liebe es und schreibe dem Mann ganz hektisch Nachrichten, wenn sie coole Spiele vorstellen die definitiv auf unsere Liste gehören.
  5. Hier sind alle reif für die Ferien. Aber da warten noch ein Klassensommerfest (das ich mit-organisiere) und die jährliche Tanzaufführung der Tanzschule, dafür muss ich eigentlich die Kostüme noch fertig machen… ist ja noch etwas Zeit bis Samstag.
  6. Die Erkenntnis: Wann genau kommen andere Eltern eigentlich dazu noch eigene Hobbys zu haben? WANN machen die das? Und wenn sie dafür Zeit haben, wann haben sie dann Zeit für die 40 Stunden Woche?
  7. Wie haben andere Eltern Zeit für ihre eigenen Hobbies und ihren Job, wenn das Kind auch Hobbys hat? Und warum gibt es keine „ich schick das Kind da hin und gut ist“ Hobbys mehr, sondern nur solche die Elternarbeit erfordern?
  8. Das warme Wetter ist ätzend, man kommt mit der Wäsche nicht mehr hinterher. So viel Schmutzwäsche, es ist unglaublich.
  9. Die Zwillinge müssen dringend in die Schule, die beiden sind grade sehr sehr anstrengend, weil unterfordert.
LIES AUCH
Fasching ist früh dieses Jahr. On top of my Motherhood Game

Morgen dann wieder ausführlicher, aber jetzt muss ich mal den Mann ablösen, ich glaube er sperrt sich sonst gleich im Bad ein vor Erschöpfung.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!

4 Comments

  1. Yvonne vB

    Wird Zeit, dass der Alltag wieder kommt ;)
    Mir ist auch zu warm, daher heute mal:

    Gerne gelesen
    Wieder mal genial geschrieben!
    Danke dafür!
    Erholsamen Schlaf und ahhhhh, da ist wieder ein Kind runtergekommen …
    Liebe Grüße und nicht verzweifeln!

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken