Wie kann ich Zwillinge füttern?

Lesezeit: 1 Minute
Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Ich brauche wieder einen Klingelbeutel

2 Comments

  1. Robbie

    Ich stelle mir die Erziehung bei Zwillingen sehr schwierig vor, vorallem wenn der Partner 8h oder länger auf der Arbeit ist. Deshalb bin ich immer positiv überrascht wie toll es unsere Freunde „vorallem die Mama“ mit Zwillingen hinbekommen, die Kids + Haushalt zu organisieren.
    Hier sieht man auch, dass es alles eine Frage der Orga ist!

    Toller Beitrag

    1. Katarina

      Hallo Robert,
      ja das stimmt wenn man sich gut organisiert dann geht es meistens ganz gut.

      Wobei es natürlich auch hilft wenn die Kids gut in den eigenen Betten schlafen und man sich selbst auch entspannen kann.
      Viele Grüße,
      Katarina

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken